Q & A

 

Häufige Fragen zu unseren Produkten und Ihrer Bestellung


Kann ich die Produkte ausprobieren, bevor ich sie kaufe?

Wir versenden keine Gratisproben oder Muster. Wenn Sie ein Produkt ausprobieren möchten oder eine ausführliche Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen einen Termin in unserer Praxis in Stuttgart, Königstrasse 54 B. Hier können Sie die ZO® Produkte ebenfalls kaufen. 


Ich bin Neukunde. Wie kann ich Produkte bei skinprime.de kaufen?

Als Neukunde können Sie sich bei uns registrieren. Es ist uns ein grosses Anliegen, Sie in jeder Phase der Hautoptimierung zu unterstützen. Bei Ihrer Erstbestellung empfehlen wir deshalb eine persönliche Beratung per Telefon oder Videocall oder  persönlich in der Praxis.


Wieso ist bei einer Erstbestellung eine persönliche Beratung von Vorteil?

ZO® Skin Health Produkte enthalten hoch konzentrierte Inhaltsstoffe, die bei falscher Anwendung nicht das gewünschte Behandlungsziel erreichen oder ungewollte Hautreaktionen auslösen können. Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, zusammen mit Ihnen die richtigen Produkte oder Programme zu definieren. Nur durch die richtige Anwendung können auch beeindruckende Ergebnisse erreicht werden. 

Wie kann ich auf skinprime.de bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Vorauszahlung, VISA, Mastercard und PayPal.

 
Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?

Ja die Kreditkartenbezahlung ist auf Skinprime sicher. Persönliche Daten, wie z.B. Kreditkarten- oder Kontonummer, Name oder Adresse, werden verschlüsselt, bevor sie Ihren Computer, Tablet oder Smartphone verlassen. Dafür sorgt die sichere Übertragungsweise "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung. Die Angaben sind entsprechend verschlüsselt und können von Unbefugten nicht gelesen werden.